Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Neues Guilty Gear?

    Damien - - Guilty Gear XX (AC +R)

    Beitrag

    Achso. Wusste nicht, dass GG online nicht spielbar ist. Ich wusste nur, dass es bei #R auf der XBOX diese Funktion gab. Wirklich schade, Wär echt ein Traum gewesen...

  • Neues Guilty Gear?

    Damien - - Guilty Gear XX (AC +R)

    Beitrag

    Bin enttäuscht darüber, dass es kein Colorediting oder sowas geben wird. Auch hätte ich mir, gerade in Zeiten der PS3, eine anständige Onlineunterstützung gewünscht... bleibt wohl alles ein Traum.

  • Guilty Gear XX Slash Mission Mode

    Damien - - Guilty Gear XX (AC +R)

    Beitrag

    Ich würde gerne den Misson Mode spielen aber leider kann ich kein japanisch. Gibt es da irgendwo eine Übersetzung oder so was in der Art, damit ich weiß, welche Bedingungen gestellt sind? Gruß Damien

  • Beat 'em upper Meldeamt

    Damien - - General Discussion

    Beitrag

    24148 Kiel - SH - Damien

  • Frage steht im Titel. Das einzige was ich gefunden habe ist, das qcb + k,p,s nicht mehr blockbar ist. Ist das alles? Danke für die Antworten.

  • Ich push den Thread mal. @Remy: Hast du ein Auto zur verfügung? Wärt ihr auch bereit nach Kiel zu kommen? Könnt ihr evtl noch fähige Freunde mitbringen?

  • Warum ist Street fighter EX 3 so schlecht?

    Damien - - Capcom

    Beitrag

    Wollt nur mal wissen, was Leute mit Ahnung, an diesem Spiel so kritiesieren. Sonderlich beliebt ist es ja nicht. Ich für meinen Teil hatte damals meinen Spass mit dem Spiel. Mag auch sicherlich daran liegen, dass es mein erstes PS2-Bemu war und gleichzeitig auch das erste, mit dem ich mich damals intensiv beschäftigt habe... Zugegeben, für den Einzelplayer taugt das Spiel nichts... und großartige Innovationen im Gameplay gibt es auch nicht gerade, jedoch konnte ich dem Spiel im VS schon so einig…

  • Naja Eutin ist ja nicht weit weg von Kiel. Wo kann man sich denn gut treffen. Wir können uns ach bei mir treffen. Mir ists egal, hauptsache es ist gemühltlich

  • Naja 3rd kann ich auch spielen...^^

  • Welcher Stick für GG #R?

    Damien - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Naja meine Namco habe ich ja shcon verkauft. Bin aber auf der Suche nach einem neuen... Mir kommen die Buttons vom namco aber ziemlich groß vor. Sind die vom Real Arcade kleiner?

  • Angenommen wir würden uns mal treffen, könnte ich auch 2 Bekannte mitbringen. Sind zwar nicht so sehr bewandert in diesem Gebiet aber GG #R beherrschen sie mehr oder weniger.

  • Welcher Stick für GG #R?

    Damien - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Sind die Wege eines Real Arcade Pro denn wenigstens kürzer als die vom Namco? Wie siehts mit den Buttons aus, sind die vom Hori kleiner? Die vom Namco kamen mir so extrem groß vor? Angenommen ich lasse mir einen Namco Stick umbauen, verringern sich mit dem Sanwa Stick dann auch die Wege? Fragen über Fragen^^

  • Hab den Thread gerade entdeckt. Also ich hätte schon mal Interesse auf ein Treffen... Wär schön, wenn sich hier noch mehr Leute finden lassen würden.

  • Welcher Stick für GG #R?

    Damien - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Wobei das Dashen beispielsweise doch mit kürzeren Wegen besser von der Hand gehen sollte oder? Ich habe den Namco Stick nicht lange benutzt, da mir irgendwann die Lust vergangen ist. Bei Attacken in aus der Luft (besonders bei Millia) hatte ich mit dem Ding ziemliche Probleme. Ich dachte die lange Wege sind dafür verantwortlich.. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu ungeduldig.^^ Welchen Stick benutzt du denn?

  • Welcher Stick für GG #R?

    Damien - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Ich habe mir vor einiger Zeit mal einen Namco Stick zugelegt, ihn kürzlich jedoch wieder verkauft, da mir die Wege für GG #R einfach zu lang waren. Der Einbau von Samwateilen war mir zum damaligen Zeitpunkt etwas zu teuer. Meine Frage ist nun, ob es sich auch einer von Hori (Fighting Stick 2 oder Real Arcade) lohnen würde und wie diese für GG #R geeignet sind. Ich bin auch am überlegen, mir wieder einen Namco zuzulegen und den dann für viel Geld umbauen zu lassen, damit der auch anständig für GG…

  • The Rumble Fish

    Damien - - General Fighting Game Discussion

    Beitrag

    Ich push den thread einfach mal! Also ich habe die PS2-Version. Anfangs habe ich mich richtig auf das Spiel gefreut (Sammy) und einen Burner wie GG erwartet, wurde hinsichtlich dessen aber enttäuscht. Das Spiel hat mir einfach zu wenig Umfang. Anfangs gibt es nur sehr wenig kämpfer ( 8?) und die sind zudem auch noch alle ziemlich einfallslos gestaltet. Die Grafik der Hintergründe ist ganz ok, jedoch sehen die Charas irgendwie merkwürdig aus (Besonders wenn sie sich bewegen). Vom Gameplay her ist…

  • Namcostick mit Sanwateilen?

    Damien - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Wie der Titel fast schon sagt. Kann mir jemand meinen Namcostick mit Sanwateilen bestücken? Natürlich gegen Bezahlung.^^ Wäre für jede Hilfe dankbar!

  • Zitat: „Chipps Overdrives sind nichts Besonderes, weder vom Damage noch von den Invulnerability Frames her. Gehen die Uppercuts vom 236236K ins Leere, ist Chipp tot.“ Ich meine hauptsächlich den Overdrive von Chipp, wo er den gegner auch aus der Luft bekommt. Ist meiner Meinung nach, genau wie die Kugel von Jam, einfach zu leicht zu timen und zieht dazu noch viel ab.

  • Gutes Pad für PS2?

    Damien - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Hmmmm ich würde mir einen Kaufen, nur muss ich noch genau wissen, wo ich die Sanwateile einbauen lassen kann und wie teuer die Teile sind. Brauch ich nur den Stick oder auch Knöpfe? Blöde Frage, aber was sind Microschalter?

  • Gutes Pad für PS2?

    Damien - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Das mit den Namco Stick und den Sanwateilen hört sich ganz gut an, jedoch weiß ich nicht wo man Sanwateile herbekommt und auf was ich da achten muss. Gibt es den Namcostick nur für die PSX? Warum ist es gerade sinnvoll den Namcostick mit Sanwateilen auszustatten? Wäre das mit anderen Sticks nicht genau so gut?